simplr Ansicht Dashboard 6 Funktionen

Neues Dokument „Beitragsrechnung“

Ein kostenloser Service Ihres Versicherungspartners plan-V…

Kommt Ihnen diese Nachricht bekannt vor?

Ja,
dann wissen Sie vielleicht schon um was es geht. ;-) Wenn nicht, lesen Sie weiter.

Nein,
Sie haben eine automatisierte Benachrichtigung über ein neues Schriftstück von unserem Kundenverwaltungssystem erhalten.

Als Ihr Versicherungsmakler bekommen wir in der Regel eine Kopie des gesamten Schriftverkehrs mit dem Versicherer. Inwischen erhalten wir sogar viele Dokumente nur noch digital als pdf.

Wir haben jetzt Ihren persönlichen digitalen Versicherungsordner für Sie freigeschaltet.

Mit simplr können Sie Ihre Versicherungsverträge verwalten. Zum Beispiel Adress- oder Bankdatenänderungen mitteilen, Verträge neu anlegen oder Dokumente hinterlegen.

Im Schadensfall haben Sie alle notwendigen Formulare oder Kontaktdaten direkt griffbereit.

Mehr Informationen zu Vorteilen, Funktionen und Antworten zu häufigen Fragen finden Sie auf unserer Homepage.

Hier klicken für mehr Informationen