Das Team von plan-V

Wer steckt dahinter? Hier erfahren Sie es…

Ein paar Jahre nach dem Eintritt der 2. Generation begann der Generationenübergang, der inzwischen abgeschlossen ist.

Das neue Team ist zusammengewachsen und funktioniert hervorragend, so dass die Arbeit einfach Spaß macht.

Wenn wir nicht im Dienste unserer Kunden unterwegs sind, dann sitzen oder stehen wir uns im Büro, dank höhenverstellbaren Tischen, gegenüber. Hier wird diskutiert, telefoniert, vorbereitet, abgearbeitet, beraten, geprüft, gelacht, getippt, geschrieben, recherchiert, geplant, gechatet, ausgewertet, gerechnet und sortiert.

Besuchen Sie uns doch einfach mal. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr plan-V Team

Die Finanzexperten von plan-V

Christoph Altrogge

Christoph Altrogge

Inhaber

Seit 2006 beschäftigt sich Christoph mit Finanzen. Erst als Vorstandsassistent eines CFO’s und als internationaler Controller in einem Logistikkonzern, danach im Masterstudium Controlling und Finanzen sowie in der Ausbildung zum Certified Financial Planner. Heute bietet er Privat- & Firmenkunden mit seinem Familienunternehmen plan-V "Finanzberatung mit Herz". Christoph glaubt nur an Zahlen, die er selbst nachvollziehen kann, hasst Kleingedrucktes in Verträgen, ist süchtig nach selbstgemachter Brombeermarmelade und ist ein richtiger Finanzstratege. In seiner Freizeit ist er ein leidenschaftlicher Hobbykoch und ein harter Gegner bei strategischen Brettspielen. Seine Spielfarbe ist Gelb.


Heike Wacker

Heike Wacker

Versicherungskauffrau

Seit 2008 verstärkt Heike das plan-V Team. Als Vollblut-Versicherungskauffrau mit mehr als 35 Jahren Berufserfahrung in der Versicherungsbranche liegen ihre Stärken und ihr Herzblut bei den Sachversicherungen und insbesondere der KFZ-Versicherung. Ihr offenes Ohr und ihre tatkräftige Unterstützung werden von vielen Kunden sehr geschätzt. Für unsere Bürodackel und Besucherhunde hat sie immer ein Leckerli in der untersten Schreibtischschublade. In ihrer Freizeit sieht man sie häufig auf dem Fahrradsattel, wenn sie gemeinsam mit ihrem Mann auf Tour ist. Ihre Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei mindestens 25 km/h.

Ronja und Mali

Ronja und Mali

Begrüßungskomitee

Wer ins Büro kommt, wird von Mali und Ronja freudig begrüßt. Der Rest der Zeit wird meditierend im Körbchen verbracht. Es sei denn, die untere Schreibtischschublade von Frau Wacker öffnet sich für ein Leckerli oder der Kontrollgang ums Haus steht an. Beide lieben auch mal ein Sonnenbad auf der Terrasse.