Bewertungen – Was unsere Kunden über uns sagen…

Andreas Wolff, Apotheker, in seinem Lager in Dissen

Als langjähriger Kunde bin ich sehr zufrieden mit der plan-V. Ich fühle mich kompetent und freundlich beraten und empfehle das Team gerne weiter.

Andreas WolffInhaber der Stadt Apotheke DissenMehr Infos
Logo der plan-V aus Tecklenburg

Mit der Finanzberatung von Herrn Altrogge war ich sehr zufrieden. Meine Fragen an ihn wurde alle freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

N. N.

Herr Altrogge und sein Team haben mich hervorragend betreut, waren jederzeit erreichbar und alle Auskünfte waren sehr qualifiziert!

Rüdiger Bornhoff Avatar Rüdiger Bornhoff
22. Mai 2019

Wir wurden von Herrn Altrogge von Anfang an kompetent und ehrlich beraten. Außerdem war er immer schnell zu erreichen oder hat jederzeit einen Termin für uns ermöglicht.

Ramona Bolz Avatar Ramona Bolz
12. August 2019

Das Team plan-V hat mich hervorragend betreut. Sie waren jederzeit erreichbar und alle Auskünfte waren qualifiziert! Der Finanzierungsvorschlag von Herrn Altrogge hat jedem Vergleich standgehalten. Ich kann Herrn Altrogge und sein Team zu 100 % weiterempfehlen:)

Thomas Revermann Avatar Thomas Revermann
18. Juni 2019

plan-V bekommt die ALLERBESTE Bewertung! Man ist sehr hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit um zusammen mit dem Kunden die beste Finanzierung auszuarbeiten. Der Service ist freundlich, jederzeit ansprechbar und endet erst, wenn der Kunde wirklich zufrieden ist. Danke plan-V für die Super-Zusammenarbeit!

Sabbel Mai Avatar Sabbel Mai
26. August 2019

Super Service, super kompetent und sympathisch! Immer weiter so

Kwone1985 Avatar Kwone1985
6. Juli 2019

Kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!

Björn Buuck Avatar Björn Buuck
19. Mai 2019