Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

wünscht Dir das gesamte plan-V Team

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Kundinnen und Kunden,

hier ist mein diesjähriges Weihnachtsvideo.

Für unser Gewinnspiel zu Weihnachten haben Frau Wacker und ich uns mal in die Plätzchenküche begeben. Leider hat ein Weihnachtswichtel uns einen Streich gespielt.

Der Weihnachtswichtel hat entweder Dinge entfernt oder etwas dazu gelegt. Eine Stelle bildet eine Ausnahme. Hier wurde ein Gegenstand verdreht. Die Frage lautet:

Wie viele Unterschiede bestehen zwischen den beiden Bildern?

Ein kleiner Tipp: Ein Handybildschirm ist vermutlich nicht ausreichend, um alle Unterschiede festzustellen. Dieses Jahr ist es wirklich knifflig.




Bitte schreibe Deine Antwort als Kommentar unter diesen Beitrag. Alle Antworten bis einschließlich den 13. Januar 2019 nehmen an der Verlosung für den 50 EUR Gutschein teil.

Mit Deiner Teilnahme bist Du einverstanden, dass Dein Name veröffentlicht wird.

Ich wünsche Dir viel Glück und einen guten Start ins neue Jahr.

Dein Christoph
vom plan-V Team

Originalbild

Hier war der Weihnachtswichtel am Werk…